Mein Gästebuch

 

 

Schreibt mir!

Ich freue mich über jeden Eintrag

Sagt mir Eure Meinung Kritik oder sonstiges.

Wie ihr seht, schreibe ich auch hier kurz zurück.

 

MfG Chris

Kommentare: 436
  • #436

    Haggy (Montag, 12 August 2019 15:03)

    Hey hallo Chris,
    seit langem mal wieder auf deiner Seite, das ist schon eine heiden arbeit sowas zumachen.
    Wir haben schon lange nix mehr voneinander gehört.
    Geht es dir gut !!!!
    Liebe grüsse Haggy üs Kichlingbärge

  • #435

    Gisa / Bess (Dienstag, 02 Oktober 2018 20:07)

    Hallo Chris,
    habe heute mal wieder in Deiner Homepage geblättert (lache) und will Dir nur sagen, wir alle vermissen Dich. Geht es Dir gut? Ich hoffe es doch und wünsche alles Gute.

  • #434

    Bess (Mittwoch, 14 Februar 2018 19:54)

    Hallo Chris,
    Deine Homepage ist äußerst interessant, habe sie mir mit großer Freude und manchem Lächeln angeschaut. Vieles ist halt typisch für einen Lausbub, aber ich finde es einfach gut.Sicher werde ich noch mehrmals darin stöbern und manches Neue entdecken.
    Herzliche Grüße aus der Niederlausitz
    Gisa, die Bess

  • #433

    Werner (Freitag, 11 August 2017 22:24)

    Hallo Chris,
    Du hast eine ganz tolle Hp.
    Das möchte ich auch können.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Werner

    der (k)ein Pantoffelheld ist

  • #432

    Tine Chatterbee (Sonntag, 12 März 2017 20:50)

    Gelesen hab ich's, bin ganz platt,
    dass Lauser Bub Geburtstag hat...
    Die Zeit vergeht zwar wie im Flug,
    doch von dir kriegt man nicht genug...
    Ich gratuliere dir von Herzen,
    viel Glück, viel Freude, wenig Schmerzen...
    und wird dir schwer des Lebens Last,
    wie gut, dass du auch Freunde hast...

    Alles Liebe und Gute :*

  • #431

    Silke (Donnerstag, 24 November 2016 19:17)

    Ist ja echt witzig, wie das ganze Leben in Bildern dargestellt wird...wie man die Entwicklung so sieht, vom kleinen Jungen zum Mann...und noch ein paar Jährchen dann kommen Rentner-Bilder... schön, wenn man das so dokumentieren kann..

  • #430

    Christine (Montag, 03 Oktober 2016 16:10)

    Hey, lieber Lausbub... wenn ich mich im Luna etwas rar gemacht habe, liegt das daran, dass ich anderswo am Stöbern bin... Hier zum Beispiel...
    Gefällt mir gut, deine Homepage...
    Liebe Grüße
    Tine "Chatterbee"

  • #429

    Steffi (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:26)

    hallo chris,
    das ist ja mal eine hammer homepage, echt toll :-)..

    VG steffi aus börlin

  • #428

    süsse-mona (Montag, 30 November 2015 15:44)

    Der ungeduldige Weihnachtsstollen
    Es war einmal ein Weihnachtsstollen, der war ganz durchknetet von dem Gedanken, als leckeres Frühstücksbrot mit Butter zu dienen. Ja, es wurde ihm sogar in Aussicht gestellt, zum Nachmittagskaffee serviert zu werden, wie Kuchen, wie richtiger Kuchen. Nun lag der süße Stollen aber schon wochenlang im Brotfach, lag da in durchsichtigem, glänzendem Weihnachtspapier mit Schneelandschaft und Christkind-Schlitten und musste mit ansehen, wie alle anderen Brote gebraucht wurden: das Schwarzbrot, das Vollkornbrot; sogar das Weißbrot und das Knäckebrot kamen regelmäßig an die Reihe und durften sich bewähren. Ich glaube, der Stollen wurde ganz blass vor Neid und vor Ungeduld, aber das konnte man nicht sicher sagen, weil er ja über und über mit Puderzucker bedeckt war. “Da hat man soviel Aufhebens um mich gemacht,” dachte der Stollen bitter wie Sukade, “hat mich gesüßt und mit Rosinen gespickt. Ja, sogar Marzipanstückchen hat die Hausfrau in mich hineingebacken. Und nun? Nun bin ich überflüssig und gammele hier `rum, schön und lecker, aber unnütz.” Doch dann kam Heiligabend. Die Hausfrau stellte im Wohnzimmer die Geschenke auf. Und nun, nun deckte sie in der Küche den festlichsten Kaffeetisch des Jahres; und das Beste, das Edelste und das Leckerste, das sie zu bieten hatte, das war der Weihnachtsstollen. Leider konnte er seine große, feierliche Wichtigkeit nicht lange genießen, denn er schmeckte gar zu gut und war nach einer halben Stunde gegessen.

    von Helmut Wördemann

  • #427

    sonnenblume (Samstag, 14 Juni 2014 21:40)

    hallo chris,
    hast ne schöne seite
    lg sylvia

  • #426

    Ritalin kaufen (Freitag, 02 Mai 2014 22:36)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Laura

  • #425

    Chris (Samstag, 26 Oktober 2013 10:53)

    Dankeschön Euch für die Lieben GB Einträge !
    @Rose Ja die alten Bilder wureden eingescannt und teilweise etwas (verschlimmbessert) :-) die neueren halt direkt auf die Hp geladen .. Ja sollte mal wieder was machen sorry !

    Euch allen noch liebe Grüsse Euer Chris

  • #424

    Rose (Freitag, 25 Oktober 2013 11:46)

    Hallo Chris,

    mal wieder durchgeblättert..
    also ich finde die Bilder von dir SUPER..wie machst du es?..alte Fotos zuerst einscannen und dann verarbeiten?

    Super Homepage ist das,

    schöne Grüße,
    Klaudia

  • #423

    Chris (Sonntag, 22 September 2013 04:15)

    Dankeschön Rose (liebe Grüsse nach Wien)
    Aline Liebe Grüsse , Hallo Alter Bär lach Uwe Grüss dich :-)
    Hallihallo Jann Grüsse nach Volkmarsen , Karina auch tolle Seite uns stolze Mutter Grüsse dich und alle anderen wo hier als mal reinschauen , sorry z.Z. wenig Zeit für die HP aber wollte euch zuminest wieder Grüssen Eure Chris und nochmal Dankeschön für Eure Lieben Einträge

  • #422

    elterncommunity (Sonntag, 22 September 2013 02:11)

    Ich lasse einfach mal liebe Grüße da.

    Tolle Seite!

    Gruß

    Karina

  • #421

    Jann (Mittwoch, 11 September 2013 16:50)

    feine hp,und schöne viele bilder..

  • #420

    oldeisbär (Mittwoch, 31 Juli 2013 18:58)

    huhu

    Schöne Hp mit vielen infos, für jeden was, klasse

  • #419

    Aline (Dienstag, 11 Juni 2013 14:07)

    Tolle Seite!
    Der Aufbau und das Design der Seite gefällt mir sehr...
    Schauen Sie doch auch mal hier vorbei:)

    www.freiburg-einkaufsbegleitung.de

  • #418

    Rose (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:07)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    mal Weihnacht’ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche mir ein kleines Stück
    Von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    `ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist`s her,
    da war so wenig so viel mehr.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!

    Rose mit Familie aus Wien

  • #417

    Gino (Freitag, 23 November 2012 00:32)

    Hübsche Seite, muss mich aber noch umschauen. Sieht aufjedenfall ziemlich vielfältig und interessant aus, weiter so!

    MfG Gino

  • #416

    Vanessa S. (Montag, 29 Oktober 2012 12:47)

    Bin eher zufällig hier in Freiburg über Deine Seiten gestolpert, hattest ja schon echt viele Besucher von überall in Deinem Gästebuch.. viele Grüsse aus Freiburg

  • #415

    facebook-tipps (Freitag, 15 Juni 2012 02:00)

    ●•٠· Hallööööchen ·٠•●
    Hier sende ich Dir einen Spitzenlaune-
    Schöner Tag- Quietsch vergnügt- und
    Immer fröhlich- Rundumglücklich- Wohl fühl-
    Gästebuch - Eintrag :)

  • #414

    Rose Von Sithis (Sonntag, 10 Juni 2012 20:53)

    Hallo ihr Lieben!

    Wollt ihr auf meinem „Roses´s Foto Award“ teilnehmen? Ich werde mich sehr freuen!
    Mehr Info auf meiner Homepage – unten „NEW!!! Rose´s Foto Award!!!“

    Ich freue mich auf ALLE Fotos! 

    Grüss euch lieb aus Wien,
    eure Rose

    ☸ڿڰۣ-ڰۣ— Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie?
    - Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.

  • #413

    Chris (Sonntag, 15 April 2012 13:04)

    Also bis jetzt geht es noch !

    lg Chris

  • #412

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 17:08)

    Hallo liebe Jimdo-Freunde
    Wie ich gerade gelesen habe, stellt Jimdo die Funktion „FREUNDE“ zum 15.04.12 ein!
    Na toll... ich bin wenig begeistert... da ich weder bei Facebook noch bei Twitter oder anderswo (außer Google) meine Finger im Spiel habe!
    Die Chance, auch weltweit „gefunden“ zu werden, ist für mich hier jetzt gleich Null!
    Aber bevor ich hier in Gezeter ausbreche, wollte ich anfragen, ob wir uns gegenseitig durch Banner verlinken wollen/können/möchten...?
    Wer Interesse an einen weiteren Kontakt hat, möge mir bitte Bescheid geben (unter Kontaktformular)... denjenigen werde ich im Gegenzug in meiner Leserliste verlinken!
    Bis denn.... und nochmals ein frohes Osterfest!
    LG – GiTo

  • #411

    rolfdemaer (Mittwoch, 04 April 2012 16:13)

    Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

  • #410

    Antje Seemann (Samstag, 10 März 2012 22:33)

    Sehr schöne Seite, neidisch guck:-)

    Liebe Grüße aus NRW

  • #409

    Richard (Donnerstag, 08 März 2012 17:16)

    Die Seite find ich echt klasse, weiter so

    gruß

  • #408

    Frank (Freitag, 27 Januar 2012 11:06)

    Das sind super Seiten. Gratulation.

    http://landchic.at

    Schöne Grüße aus Österreich

    Frank

  • #407

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 22:39)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. war bestimmt viel Arbeit ... meine hat lange gebraucht das sie so aussieht wie jetzt..^^ schau mal rein... :)

    schaue gern öfters mal vorbei bei dir :)

    kannst ja auch bei mir was ins Gästebuch schreiben würde mich sehr freuen

    Danke ;)

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #406

    eigeninitiative (Samstag, 14 Januar 2012 06:43)

    Auch ich war hier stöbern und kann natürlich nicht gehen, ohne einen Gruss da zu lassen. Hat Spaß gemacht ;)

    LG Andi

  • #405

    Rose Von Sithis (Sonntag, 08 Januar 2012 21:59)

    ___________@_______@@ @
    ____________@@@__@_@@@@
    ____________@@__@@_____@
    ___________@@@_@__@_____@
    __________@@@@_____@@___@@@@@@
    _________@@@@@______@@_@______@ @
    ________@@@@@_______@@_______@__@@
    ________@@@@@_______@_______@
    ________@@@@@@_____@_______@
    _________@@@@@@____@______@
    __________@@@@@@@@_____@
    __@@@____@@@@@@@@@@Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@
    _____________@_@
    ______________@@__oder ein Eintrag in
    ______________@____sein Gästebuch
    ______________@

    Schön ist deine Homepage :)

    LG, Rose♥

  • #404

    betreung-zu-hause (Mittwoch, 07 Dezember 2011 14:37)

    deine homepage ist wirklich super !

  • #403

    herbsttraum (Dienstag, 06 Dezember 2011 17:40)

    ch bin der kleine Nikolaus. Steh
    leider nicht vor deinem Haus. Drum
    schick ich dir aus weiter Ferne eine
    Hand voll Zaubersterne!
    Schicke dies an all deine Freunde,
    denen du ein Lächeln ins Gesicht
    zaubern möchtest

  • #402

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 22:05)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #401

    Stoll Roland (Donnerstag, 17 November 2011 11:14)

    hallo
    schöne hp mit vielen interesannten sachen.
    lg.stolle

  • #400

    rolfdemaer (Freitag, 16 September 2011 11:59)

    Moin, moin...
    Möchte mich für die „Annahme“ bedanken und wünsche ein supi-dupi-Wochenende!
    LG-GiTo

  • #399

    Chris (Montag, 22 August 2011 19:26)

    Hallo ihr Lieben
    Danke schön für die Einträge bei mir im
    Gästebuch ....
    @Vera ... also es gibt zu Ostern eine andere Startseite! sondt eigentlich nicht (oder vergessen :-))
    @Kladia , ich muss mich eh noch per Email melden, deine Jukebox senden wir natürlich ....
    @Tim Hallo Tim die HP ist seit Anfang 2007 online.

    @alla . auch Danke an all die Lieben GB Tipper :-)

    Gruss Chris

  • #398

    Tim Walther (Sonntag, 21 August 2011 22:23)

    HI. Wie lange gibt es diese page schon?

  • #397

    Rose Von Sithis (Montag, 08 August 2011 23:02)

    Hallo Chris!

    Viele neue Sachen hast du da..ich war lange nicht hier..
    Ich hinterlasse dir da eine Sonne -

    _______$$$___$$______$$_ __$$__ __$________$$____s________
    _$$_____$$$$ ___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$___ _____
    __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$ $__$___$$$___$$_____$°__
    ___$$$$___$$$$ $_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$ ___
    ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$ $$$$$$$_$$$___$$$$____
    ss$$$$$$$$$$$$$_ _____________________$$$$$$$$$$$$$$_____ _
    ______s$$$$$$________________________ __$$$$$$$$$_________
    _s$$$$$$$$$_______ s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______
    _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$___ ____$$$$$$__________
    ,ss$$$$$$$________ _________________________$$$$$$$$$ss,___ _
    ____$$$$$________________s___________ _____$$$$$$$$$$$$$sss
    __ss$$$$$$_______ _________________________$$$$$ss________ _
    ss$__$$$$$$_________s__________s_____ ____$$$$$__$ss_______
    ___s$$$$$$$$_____ ___$$_______$$_________$$$$$$$____ss____ _
    ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°_______ _$$$$$$__$$__________
    __$$$$__$$$$$$$$_ ___________________$$$$$__$$$___$$______ _
    _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$ $$$$$___$$$__________
    $$___$$$___$$$$_$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s_______ _
    ___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$ $$___$$$$___$s_______
    _s$______$$°____$ $___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_____ __
    _________$______$____$____°$$_______ __$°______°$__________
    ________________ ___________$____________


    LG aus Wien von uns 3,
    Klaudia

  • #396

    fotogalerie-vc (Sonntag, 31 Juli 2011 14:00)

    Hallo Lausbub,
    kann es sein das du dein Layout verändert hast, ich war schon lange nicht mehr hier.
    LG
    Vera

  • #395

    locosporlosfierros (Samstag, 30 Juli 2011 00:35)

    HOLA ME GUSTO MUCHO TU PAGINA GRACIAS POR TU AMISTAD TE INVITO A QUE CONOZCAS MI PAGINA Y NOS DEJES TU COMENTARIO ES MUY IMPORTANTE PARA NOSOTROS UN GRAN SALUDO

  • #394

    vc-fotogalerie (Dienstag, 14 Juni 2011 17:14)

    hallo Lausbub,
    dein Name für deine HP paßt 100 pro zu dir denn du strahlst wie ein Lausbub der jeden Moment einen Streich ausführen möchte.
    Lieben gruß
    Vera

  • #393

    Volker (Dienstag, 03 Mai 2011 22:13)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #392

    helpdenatuur (Mittwoch, 13 April 2011 11:19)

    heb je interesse in dieren,planten
    en het milieu.Surf dan als de bliksem naar:
    www.helpdenatuur.jimdo.com
    of klik op de blauwe letters

  • #391

    Udo (Mittwoch, 16 März 2011 19:50)

    Schöne Fotos auf der Seite

  • #390

    erfolg (Mittwoch, 02 März 2011 22:05)

    Hallo,

    also wie ich sehe machst du ganz "verrückte" Sachen ;-)

    Gefällt mir sehr gut.. weiter so!

    LG

  • #389

    Chris (Donnerstag, 17 Februar 2011 18:20)

    Hallo ihr lieben
    Danke für die vielen GB-Einträge !
    Andy, Jessica und Steffi, viel Spass beim Schatzsuchen
    Wer mag Radio einschalten und in den Chat kommen , wir spielen gerne eure Wünsche, gerne auch als Gäste.

    Musikalische Grüsse LunaDJLauser Chris

  • #388

    meineleaks (Mittwoch, 19 Januar 2011 22:57)

    interessante hp

    Gruss meineleaks

  • #387

    labbes (Samstag, 08 Januar 2011 22:11)

    Huhu,

    hat Spaß gemacht auf der Seite zu stöbern. Sehr schön. Wünsche noch alles Gute fürs Jahr 2011 und grüße sehr herzlich

Kommentare: 434
  • #434

    Werner (Freitag, 11 August 2017 22:24)

    Hallo Chris,
    Du hast eine ganz tolle Hp.
    Das möchte ich auch können.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Werner

    der (k)ein Pantoffelheld ist

  • #433

    Tine Chatterbee (Sonntag, 12 März 2017 20:50)

    Gelesen hab ich's, bin ganz platt,
    dass Lauser Bub Geburtstag hat...
    Die Zeit vergeht zwar wie im Flug,
    doch von dir kriegt man nicht genug...
    Ich gratuliere dir von Herzen,
    viel Glück, viel Freude, wenig Schmerzen...
    und wird dir schwer des Lebens Last,
    wie gut, dass du auch Freunde hast...

    Alles Liebe und Gute :*

  • #432

    Silke (Donnerstag, 24 November 2016 19:17)

    Ist ja echt witzig, wie das ganze Leben in Bildern dargestellt wird...wie man die Entwicklung so sieht, vom kleinen Jungen zum Mann...und noch ein paar Jährchen dann kommen Rentner-Bilder... schön, wenn man das so dokumentieren kann..

  • #431

    Christine (Montag, 03 Oktober 2016 16:10)

    Hey, lieber Lausbub... wenn ich mich im Luna etwas rar gemacht habe, liegt das daran, dass ich anderswo am Stöbern bin... Hier zum Beispiel...
    Gefällt mir gut, deine Homepage...
    Liebe Grüße
    Tine "Chatterbee"

  • #430

    Steffi (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:26)

    hallo chris,
    das ist ja mal eine hammer homepage, echt toll :-)..

    VG steffi aus börlin

  • #429

    süsse-mona (Montag, 30 November 2015 15:44)

    Der ungeduldige Weihnachtsstollen
    Es war einmal ein Weihnachtsstollen, der war ganz durchknetet von dem Gedanken, als leckeres Frühstücksbrot mit Butter zu dienen. Ja, es wurde ihm sogar in Aussicht gestellt, zum Nachmittagskaffee serviert zu werden, wie Kuchen, wie richtiger Kuchen. Nun lag der süße Stollen aber schon wochenlang im Brotfach, lag da in durchsichtigem, glänzendem Weihnachtspapier mit Schneelandschaft und Christkind-Schlitten und musste mit ansehen, wie alle anderen Brote gebraucht wurden: das Schwarzbrot, das Vollkornbrot; sogar das Weißbrot und das Knäckebrot kamen regelmäßig an die Reihe und durften sich bewähren. Ich glaube, der Stollen wurde ganz blass vor Neid und vor Ungeduld, aber das konnte man nicht sicher sagen, weil er ja über und über mit Puderzucker bedeckt war. “Da hat man soviel Aufhebens um mich gemacht,” dachte der Stollen bitter wie Sukade, “hat mich gesüßt und mit Rosinen gespickt. Ja, sogar Marzipanstückchen hat die Hausfrau in mich hineingebacken. Und nun? Nun bin ich überflüssig und gammele hier `rum, schön und lecker, aber unnütz.” Doch dann kam Heiligabend. Die Hausfrau stellte im Wohnzimmer die Geschenke auf. Und nun, nun deckte sie in der Küche den festlichsten Kaffeetisch des Jahres; und das Beste, das Edelste und das Leckerste, das sie zu bieten hatte, das war der Weihnachtsstollen. Leider konnte er seine große, feierliche Wichtigkeit nicht lange genießen, denn er schmeckte gar zu gut und war nach einer halben Stunde gegessen.

    von Helmut Wördemann

  • #428

    sonnenblume (Samstag, 14 Juni 2014 21:40)

    hallo chris,
    hast ne schöne seite
    lg sylvia

  • #427

    Ritalin kaufen (Freitag, 02 Mai 2014 22:36)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Laura

  • #426

    sabine lipp (Sonntag, 09 März 2014 13:03)

    Hallo Chris, bin beim rum stöbern gerade über Deine HP gestolpert. Richtig schöne Seite und viel Informationen. Gefällt mir. Schönen Gruß aus Delmenhorst

    lg Sabine

  • #425

    Chris (Samstag, 26 Oktober 2013 10:53)

    Dankeschön Euch für die Lieben GB Einträge !
    @Rose Ja die alten Bilder wureden eingescannt und teilweise etwas (verschlimmbessert) :-) die neueren halt direkt auf die Hp geladen .. Ja sollte mal wieder was machen sorry !

    Euch allen noch liebe Grüsse Euer Chris

  • #424

    Rose (Freitag, 25 Oktober 2013 11:46)

    Hallo Chris,

    mal wieder durchgeblättert..
    also ich finde die Bilder von dir SUPER..wie machst du es?..alte Fotos zuerst einscannen und dann verarbeiten?

    Super Homepage ist das,

    schöne Grüße,
    Klaudia

  • #423

    Chris (Sonntag, 22 September 2013 04:15)

    Dankeschön Rose (liebe Grüsse nach Wien)
    Aline Liebe Grüsse , Hallo Alter Bär lach Uwe Grüss dich :-)
    Hallihallo Jann Grüsse nach Volkmarsen , Karina auch tolle Seite uns stolze Mutter Grüsse dich und alle anderen wo hier als mal reinschauen , sorry z.Z. wenig Zeit für die HP aber wollte euch zuminest wieder Grüssen Eure Chris und nochmal Dankeschön für Eure Lieben Einträge

  • #422

    elterncommunity (Sonntag, 22 September 2013 02:11)

    Ich lasse einfach mal liebe Grüße da.

    Tolle Seite!

    Gruß

    Karina

  • #421

    Jann (Mittwoch, 11 September 2013 16:50)

    feine hp,und schöne viele bilder..

  • #420

    oldeisbär (Mittwoch, 31 Juli 2013 18:58)

    huhu

    Schöne Hp mit vielen infos, für jeden was, klasse

  • #419

    Aline (Dienstag, 11 Juni 2013 14:07)

    Tolle Seite!
    Der Aufbau und das Design der Seite gefällt mir sehr...
    Schauen Sie doch auch mal hier vorbei:)

    www.freiburg-einkaufsbegleitung.de

  • #418

    Rose (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:07)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    mal Weihnacht’ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche mir ein kleines Stück
    Von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    `ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist`s her,
    da war so wenig so viel mehr.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!

    Rose mit Familie aus Wien

  • #417

    Gino (Freitag, 23 November 2012 00:32)

    Hübsche Seite, muss mich aber noch umschauen. Sieht aufjedenfall ziemlich vielfältig und interessant aus, weiter so!

    MfG Gino

  • #416

    Vanessa S. (Montag, 29 Oktober 2012 12:47)

    Bin eher zufällig hier in Freiburg über Deine Seiten gestolpert, hattest ja schon echt viele Besucher von überall in Deinem Gästebuch.. viele Grüsse aus Freiburg

  • #415

    facebook-tipps (Freitag, 15 Juni 2012 02:00)

    ●•٠· Hallööööchen ·٠•●
    Hier sende ich Dir einen Spitzenlaune-
    Schöner Tag- Quietsch vergnügt- und
    Immer fröhlich- Rundumglücklich- Wohl fühl-
    Gästebuch - Eintrag :)

  • #414

    Rose Von Sithis (Sonntag, 10 Juni 2012 20:53)

    Hallo ihr Lieben!

    Wollt ihr auf meinem „Roses´s Foto Award“ teilnehmen? Ich werde mich sehr freuen!
    Mehr Info auf meiner Homepage – unten „NEW!!! Rose´s Foto Award!!!“

    Ich freue mich auf ALLE Fotos! 

    Grüss euch lieb aus Wien,
    eure Rose

    ☸ڿڰۣ-ڰۣ— Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie?
    - Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.

  • #413

    Chris (Sonntag, 15 April 2012 13:04)

    Also bis jetzt geht es noch !

    lg Chris

  • #412

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 17:08)

    Hallo liebe Jimdo-Freunde
    Wie ich gerade gelesen habe, stellt Jimdo die Funktion „FREUNDE“ zum 15.04.12 ein!
    Na toll... ich bin wenig begeistert... da ich weder bei Facebook noch bei Twitter oder anderswo (außer Google) meine Finger im Spiel habe!
    Die Chance, auch weltweit „gefunden“ zu werden, ist für mich hier jetzt gleich Null!
    Aber bevor ich hier in Gezeter ausbreche, wollte ich anfragen, ob wir uns gegenseitig durch Banner verlinken wollen/können/möchten...?
    Wer Interesse an einen weiteren Kontakt hat, möge mir bitte Bescheid geben (unter Kontaktformular)... denjenigen werde ich im Gegenzug in meiner Leserliste verlinken!
    Bis denn.... und nochmals ein frohes Osterfest!
    LG – GiTo

  • #411

    rolfdemaer (Mittwoch, 04 April 2012 16:13)

    Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

  • #410

    Antje Seemann (Samstag, 10 März 2012 22:33)

    Sehr schöne Seite, neidisch guck:-)

    Liebe Grüße aus NRW

  • #409

    Richard (Donnerstag, 08 März 2012 17:16)

    Die Seite find ich echt klasse, weiter so

    gruß

  • #408

    Frank (Freitag, 27 Januar 2012 11:06)

    Das sind super Seiten. Gratulation.

    http://landchic.at

    Schöne Grüße aus Österreich

    Frank

  • #407

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 22:39)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. war bestimmt viel Arbeit ... meine hat lange gebraucht das sie so aussieht wie jetzt..^^ schau mal rein... :)

    schaue gern öfters mal vorbei bei dir :)

    kannst ja auch bei mir was ins Gästebuch schreiben würde mich sehr freuen

    Danke ;)

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite und ein erfolgreiches Jahr 2012 :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #406

    eigeninitiative (Samstag, 14 Januar 2012 06:43)

    Auch ich war hier stöbern und kann natürlich nicht gehen, ohne einen Gruss da zu lassen. Hat Spaß gemacht ;)

    LG Andi

  • #405

    Rose Von Sithis (Sonntag, 08 Januar 2012 21:59)

    ___________@_______@@ @
    ____________@@@__@_@@@@
    ____________@@__@@_____@
    ___________@@@_@__@_____@
    __________@@@@_____@@___@@@@@@
    _________@@@@@______@@_@______@ @
    ________@@@@@_______@@_______@__@@
    ________@@@@@_______@_______@
    ________@@@@@@_____@_______@
    _________@@@@@@____@______@
    __________@@@@@@@@_____@
    __@@@____@@@@@@@@@@Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@
    _____________@_@
    ______________@@__oder ein Eintrag in
    ______________@____sein Gästebuch
    ______________@

    Schön ist deine Homepage :)

    LG, Rose♥

  • #404

    betreung-zu-hause (Mittwoch, 07 Dezember 2011 14:37)

    deine homepage ist wirklich super !

  • #403

    herbsttraum (Dienstag, 06 Dezember 2011 17:40)

    ch bin der kleine Nikolaus. Steh
    leider nicht vor deinem Haus. Drum
    schick ich dir aus weiter Ferne eine
    Hand voll Zaubersterne!
    Schicke dies an all deine Freunde,
    denen du ein Lächeln ins Gesicht
    zaubern möchtest

  • #402

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 22:05)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #401

    Stoll Roland (Donnerstag, 17 November 2011 11:14)

    hallo
    schöne hp mit vielen interesannten sachen.
    lg.stolle

  • #400

    rolfdemaer (Freitag, 16 September 2011 11:59)

    Moin, moin...
    Möchte mich für die „Annahme“ bedanken und wünsche ein supi-dupi-Wochenende!
    LG-GiTo

  • #399

    Chris (Montag, 22 August 2011 19:26)

    Hallo ihr Lieben
    Danke schön für die Einträge bei mir im
    Gästebuch ....
    @Vera ... also es gibt zu Ostern eine andere Startseite! sondt eigentlich nicht (oder vergessen :-))
    @Kladia , ich muss mich eh noch per Email melden, deine Jukebox senden wir natürlich ....
    @Tim Hallo Tim die HP ist seit Anfang 2007 online.

    @alla . auch Danke an all die Lieben GB Tipper :-)

    Gruss Chris

  • #398

    Tim Walther (Sonntag, 21 August 2011 22:23)

    HI. Wie lange gibt es diese page schon?

  • #397

    Rose Von Sithis (Montag, 08 August 2011 23:02)

    Hallo Chris!

    Viele neue Sachen hast du da..ich war lange nicht hier..
    Ich hinterlasse dir da eine Sonne -

    _______$$$___$$______$$_ __$$__ __$________$$____s________
    _$$_____$$$$ ___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$___ _____
    __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$ $__$___$$$___$$_____$°__
    ___$$$$___$$$$ $_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$ ___
    ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$ $$$$$$$_$$$___$$$$____
    ss$$$$$$$$$$$$$_ _____________________$$$$$$$$$$$$$$_____ _
    ______s$$$$$$________________________ __$$$$$$$$$_________
    _s$$$$$$$$$_______ s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______
    _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$___ ____$$$$$$__________
    ,ss$$$$$$$________ _________________________$$$$$$$$$ss,___ _
    ____$$$$$________________s___________ _____$$$$$$$$$$$$$sss
    __ss$$$$$$_______ _________________________$$$$$ss________ _
    ss$__$$$$$$_________s__________s_____ ____$$$$$__$ss_______
    ___s$$$$$$$$_____ ___$$_______$$_________$$$$$$$____ss____ _
    ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°_______ _$$$$$$__$$__________
    __$$$$__$$$$$$$$_ ___________________$$$$$__$$$___$$______ _
    _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$ $$$$$___$$$__________
    $$___$$$___$$$$_$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s_______ _
    ___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$ $$___$$$$___$s_______
    _s$______$$°____$ $___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_____ __
    _________$______$____$____°$$_______ __$°______°$__________
    ________________ ___________$____________


    LG aus Wien von uns 3,
    Klaudia

  • #396

    fotogalerie-vc (Sonntag, 31 Juli 2011 14:00)

    Hallo Lausbub,
    kann es sein das du dein Layout verändert hast, ich war schon lange nicht mehr hier.
    LG
    Vera

  • #395

    locosporlosfierros (Samstag, 30 Juli 2011 00:35)

    HOLA ME GUSTO MUCHO TU PAGINA GRACIAS POR TU AMISTAD TE INVITO A QUE CONOZCAS MI PAGINA Y NOS DEJES TU COMENTARIO ES MUY IMPORTANTE PARA NOSOTROS UN GRAN SALUDO

  • #394

    vc-fotogalerie (Dienstag, 14 Juni 2011 17:14)

    hallo Lausbub,
    dein Name für deine HP paßt 100 pro zu dir denn du strahlst wie ein Lausbub der jeden Moment einen Streich ausführen möchte.
    Lieben gruß
    Vera

  • #393

    Volker (Dienstag, 03 Mai 2011 22:13)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #392

    helpdenatuur (Mittwoch, 13 April 2011 11:19)

    heb je interesse in dieren,planten
    en het milieu.Surf dan als de bliksem naar:
    www.helpdenatuur.jimdo.com
    of klik op de blauwe letters

  • #391

    Udo (Mittwoch, 16 März 2011 19:50)

    Schöne Fotos auf der Seite

  • #390

    erfolg (Mittwoch, 02 März 2011 22:05)

    Hallo,

    also wie ich sehe machst du ganz "verrückte" Sachen ;-)

    Gefällt mir sehr gut.. weiter so!

    LG

  • #389

    Chris (Donnerstag, 17 Februar 2011 18:20)

    Hallo ihr lieben
    Danke für die vielen GB-Einträge !
    Andy, Jessica und Steffi, viel Spass beim Schatzsuchen
    Wer mag Radio einschalten und in den Chat kommen , wir spielen gerne eure Wünsche, gerne auch als Gäste.

    Musikalische Grüsse LunaDJLauser Chris

  • #388

    meineleaks (Mittwoch, 19 Januar 2011 22:57)

    interessante hp

    Gruss meineleaks

  • #387

    labbes (Samstag, 08 Januar 2011 22:11)

    Huhu,

    hat Spaß gemacht auf der Seite zu stöbern. Sehr schön. Wünsche noch alles Gute fürs Jahr 2011 und grüße sehr herzlich

  • #386

    Hans (Dienstag, 30 November 2010 14:25)

    Hallo,
    Eine sehr schöne und kurzweilige Seite sehr gut gemacht.
    Ich wünsche eine schöne Advent Zeit.

    .....::::::......
    ...:::::::::::...
    ....:::():::.....
    . . . . I . . . . .
    . . $$$$$. .
    . . $$$$$. .
    . . $$$$$. .
    Wenn Weihnachten näher kommt,
    dann wird es heller in unseren Herzen,
    und die weihnachtliche Erwartung,
    sie ist wie schöne Musik.

    Lg von Hans

  • #385

    mervesg (Freitag, 26 November 2010 13:54)

    hey mein umbau ist vorbei es gibt viele neue sachen und macht doch interction mit